Kennen Sie das Schorieder Weihnachtsgeschenk?

Karten20001

Zum Verschicken oder Verschenken: Adventsfenster, Trinkler, Samichlaus, Christbaumschmuck – die verschiedenen Aktivitäten in der Adventszeit in Schoried boten in den vergangenen Jahren sehr viele schöne Fotosujets. Eine Sammlung weihnächtlicher Aufnahmen ist auch dieses Jahr im Verkauf.

Das Christbaumkomitee von Schoried, das die Koordination der Adventsfenster organisiert, den Christbaum stellt und das Schmücken des Baums sowie einen Adventsfenster-Rundgang organisiert, erhofft sich aus dem Erlös dieser Karten einen Zustupf in die Kasse zur Deckung seiner Unkosten. Beispielsweise wird es bald einmal nötig sein, die Beleuchtung des Christbaums zu ersetzen. Die weihnächtlichen Sujets eignen sich gut als Grusskarten zu Weihnachtsgeschenken oder direkt als Weihnachtskarte.

Die Karten sind im Format A6 in 8-er-Sets zu 10 Franken ab sofort in Hubers Wystübli  erhältlich.

Hier können Sie die Karten schon mal im Kleinen ansehen

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Kennen Sie das Schorieder Weihnachtsgeschenk?"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: