Herbstfarbenfrohe Älplerchilbi im Dorf

Ein Grossaufmarsch war den Älplern und den Wilden am Samstag wieder beschieden, als sie zu den Sprüchen im Rahmen der Älplerkilbi riefen. Allerhand aus dem (Älpler-)Leben der Gemeinde wurde da wieder “verraten” – vom Lehrling, der den Schlüssel fürs Gemeindelokal missbrauchte, vom Tombolateilnehmer, der die Lose in der falschen Gemeinde einlösen wollte und sich wunderte, dass er nichts gewann, vom Jungälpler, der via Inserat mit Handynummer eine Begleitung suchte und und und. Am Samstag in einer Woche in Schoried wird traditionellerweise der Reigen der Älplerchilbis im Kanton beendet.

 

Hier finden Sie ein paar Eindrücke und Schnappschüsse von der Chilbi 2012 und unten zusätzlich eine Bildgalerie mit über 80 Fotos.

Ehrfurcht vor der Wilden

Ob die Fahne wohl wieder kommt?

Herbstlicher Grossaufmarsch

Aufmerksame Zuhörer

Prominentenbank

no images were found

Kommentar hinterlassen zu "Herbstfarbenfrohe Älplerchilbi im Dorf"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: