Dallenwilerin ist 1000. Wildhudi-Freundin

Bis zur Älplerchilbi in Alpnach hats nicht ganz gereicht: Die Wette um 1000 Freunde bis zum Tag x hat das Wild Hudi alias Thomas Wallimann knapp verpasst. Schon am Samstag nachmittag war die Zahl jedoch näher bei 1000 als bei 900. Am Montag Abend darauf nun wurde die 1000er-Grenze erreicht.

Isabella Niederberger

Daniela Abächerli war die 998. Freundin, Klaus Zumbühl der 999. und als 1000. liess sich Isabella Niederberger aus Dallenwileintragen. Unter den 1000 Freunden finden sich Dutzende von Alpnachern und Obwaldnern sowie auch diverse Prominente. Hier ein kleiner Auszug: Berufs-Hobby-Indianer Angy Burri, alt Ständeratskandidat Bashkim Rexhepi, Nationalrat Christoph von Rotz, Hoteliere Desirée Bleiker, Künstler und Musiker Luke Gasser, Nidwaldens Landrat und alt Nationalratskandidat Heinz Risi, Bodybuilder Ivan Bucher, Nidwaldens Neu-Nationalrat Peter Keller und seine Luzerner Kollegin Yvette Estermann

>> Mehr zum Wild Hudi alias Thomas W.

 

Kommentar hinterlassen zu "Dallenwilerin ist 1000. Wildhudi-Freundin"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: