Diese Woche wird asphaltiert

In der Woche nach dem 9. Mai wird rund um die Schorieder Kapelle der definitive Belag für die Schoriederstrasse sowie die Sagengasse eingebaut. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Das zuständige Ingenieurbüro ZEO bittet um Verständnis dafür. Je nach Wetter können sich die Arbeiten um eine Woche verschieben.


Zwischen Kapelle Schoried und Beginn der Geretschwandstrasse wurde die Schoriederstrasse saniert, ebenso die Sagengasse bis zum Einmünder Schönenbüel. In der Guberstrasse wurde vom Restaurant Rose bis zum Allmendli  die Wasserleitung erneuert. Bei diesen Baustellen werden nun im Mai 2011 die Deckbelagsarbeiten ausgeführt. Für Anwohner ist eine Umleitung vorgesehen, der Schwerverkehr ist zu einzelnen Liegenschaften während der Bauarbeiten nicht möglich.

>> Zur Originalmitteilung

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Diese Woche wird asphaltiert"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: