Wann war Weihnachten mal weiss?

Weisse Weihnachten in Schoried - wann wohl???Weisse Weihnachten in Schoried - wann wohl???
Weisse Weihnachten in Schoried, Schnee, Winter

Weisse Weihnachten in Schoried im Jahr….

Schnee gehört zu Weihnachten – denken und hoffen wir jedes Jahr. Die weisse Pracht gehört dazu – und fehlt sie mal, sind wir versucht zu denken, das sei schon lange nicht mehr so gewesen. Was meinen Sie? Wann hatten wir in Schoried letztmals so richtig weisse Weihnachten oder wie viel Mal in den vergangenen Jahren? Hier finden Sie die Auflösung. Die Bilder stammen in der Regel von der Webcam von schoried.ch vom 25. Dezember (andere sind entsprechend deklariert)

Nach mehreren Tagen im Nebel über die Festtage hat Schoried am 29.12.07 erstmals wieder länger Sonne gesehen. Dabei kam eine wundervolle Natur zum Vorschein - Wasser Schliere Kapelle Christbaum Pilatus Wald Bach Holz

Nach mehreren Tagen im Nebel über die Festtage hat Schoried am 29.12.07 erstmals wieder länger Sonne gesehen. Dabei kam eine wundervolle Natur zum Vorschein 

weihnacht2008

weihnacht2009

 

Weisse Weihnachten in Schoried, Schnee, Winter

Weisse Weihnachten in Schoried – Bild vom 26.12.2010

Der Schorieder Christbaum leuchtet schön mit Schnee verkleidet

Der Schorieder Christbaum mit Schnee verkleidet – 20.12.2011

weihnacht2012

weihnacht2013

weihnacht2014

weihnacht2015

weihnacht2016

Kommentar hinterlassen zu "Wann war Weihnachten mal weiss?"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: