Faszination Wetterleuchten

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von Schoried

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von SchoriedNicht nur ein schöner, warmer Sommer, wie wir ihn derzeit erleben, hat seinen Reiz – auch ein Gewitter kann seine (optischen) Reize haben, die man vor allem dann geniessen kann, wenn das Ganze nicht zu einem schlimmen Unwetter ausartet. Besondere Faszination wirkte das Wetterleuchten vom Samstag abend über dem Entlebuch/der Schorieder Kapelle aus. Zwischendurch wurde es taghell. Und wer sich schon mal gefragt hat, was ein Baukran bei starkem Wind macht, hat hier den Beweis: Er dreht sich.

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von Schoried

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von Schoried

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von Schoried

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von Schoried

Wetterleuchten über dem Entlebuch und der Kapelle von Schoried

Kommentar hinterlassen zu "Faszination Wetterleuchten"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: