Der Baum 2014 ist ausgemustert

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Dem Baum gehts an den Kragen

Nach einer äusserst stürmischen Nacht ist der Christbaum 2014 am Samstag wieder abgeräumt und entsorgt worden. Der Baum und der Grossteil des Schmuckes hat den Sturm überlebt, einige Birnchen der Lichterkette haben jedoch den Geist seit dem 1. Adventssonntag aufgegeben. Schmuck, Krippe und Mandalas sind wieder versorgt – Ende Jahr werden sie dann wieder hervorgeholt. Sie finden hier noch ein paar Bilder von den Abräumarbeiten.

 

 

 

Bei den Aufräumarbeiten ist jeweils viel Handarbeit gefragt, wie diese Bilder zeigen. Doch ganz ohne Maschinen wäre es doch etwas streng für das Christbaum-OK.

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Der Christbaum 2014 wird abgeräumt und entsorgt

Kommentar hinterlassen zu "Der Baum 2014 ist ausgemustert"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: